Nicky, 13 Jahre, braun,
grauäugig, liebt: Musik,
hasst: Faker.
Nervös

Guten morgen. (:
Na wie gehts euch? Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin nur ein wenig nervös, weil ich gleich zum Friseur gehe, Haare färben lasse
Ich habe keine Ahnung, wie es mir stehen wird. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich werde jetzt gleich um 11 duschen gehen, mit Haarkur und allen drum und dran, und danach werde ich um viertel nach 12 losgehen. Ich befürchte, dass es ca. 3 Stunden dauern wird, bis die erstmal das ganze Zeug in die Haare reingekleistert haben und gewaschen haben und so. Aber naja. Wer schön sein will muss leiden. Ich hoffe einfach mal, dass es wenigstens ansatzweise gut aussehen wird.. nunja. Das war dann jetzt eigentlich auch alles was ich sagen wollte (:

Heute Nachmittag werde ich wahrscheinlich nur kurz onkommen, weil ich vorhatte, mich draussen zu bräunen oder so
.
Weil, ich komme mir neben meiner Mama schon ganz schön doof vor, wie so n weißer Vampir. Aber nunja, das wird sich hoffentlich ändern.

Ich werde mich dann jetzt mal fertig machen, ich melde mich dann heute Abend nochmal, vielleicht mit einem Foto. (:

Bis dann, ich wünsch euch noch einen schönen Tag,
eure Nicky.

2.7.09 10:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de