Nicky, 13 Jahre, braun,
grauäugig, liebt: Musik,
hasst: Faker.
Nervös

Guten morgen. (:
Na wie gehts euch? Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin nur ein wenig nervös, weil ich gleich zum Friseur gehe, Haare färben lasse
Ich habe keine Ahnung, wie es mir stehen wird. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich werde jetzt gleich um 11 duschen gehen, mit Haarkur und allen drum und dran, und danach werde ich um viertel nach 12 losgehen. Ich befürchte, dass es ca. 3 Stunden dauern wird, bis die erstmal das ganze Zeug in die Haare reingekleistert haben und gewaschen haben und so. Aber naja. Wer schön sein will muss leiden. Ich hoffe einfach mal, dass es wenigstens ansatzweise gut aussehen wird.. nunja. Das war dann jetzt eigentlich auch alles was ich sagen wollte (:

Heute Nachmittag werde ich wahrscheinlich nur kurz onkommen, weil ich vorhatte, mich draussen zu bräunen oder so
.
Weil, ich komme mir neben meiner Mama schon ganz schön doof vor, wie so n weißer Vampir. Aber nunja, das wird sich hoffentlich ändern.

Ich werde mich dann jetzt mal fertig machen, ich melde mich dann heute Abend nochmal, vielleicht mit einem Foto. (:

Bis dann, ich wünsch euch noch einen schönen Tag,
eure Nicky.

2.7.09 10:50


Werbung


Neuanfang ;; Ferien.♥

Hallöchen. (:
Na, wie gehts euch? Mir geht's eigentlich super. :D Schließlich sind ja jetzt Ferien Und woa, ich werde es genießen. Und wie. (: Keine nervigen Lehrer, die einen auf den Keks gehen, und kein nerviger Niklas *hust*. Heute war Schule irgendwie toll. In der ersten Stunde waren wir alle draußen auf dem Schulhof.. Gottesdienst Danach in der zweiten Stunde hatten wir Vertretung bei dem wahrscheinlich heissesten Refrendar der Welt! Oh man. er ist so scharf. Sein aussehen, einfach alles. Ich wünschte, er wär unser Klassenlehrer. Und nicht der Wierzchula . Nunja, egal.
In der 3. Stunde haben wir dann Zeugnisse bekommen Ich habe einen Durchschnitt von 3,0. Der Durchschnitt ist sehr viel schlechter als im letzten Jahr {2,3}. Aber naja, liegt wohl an meiner Faulheit. Nächstes Jahr in der 8ten werde ich mich mehr anstrengen :D.

 

Nunja. Wie ihr schon mitbekommen habt, soll dies ein Neuanfang sein. Meine Seiten waren bisher alle chaotisch und so, und da jetzt ja Ferien sind, versuche ich mir mehr Mühe zu geben Natürlich braucht das hier seine Zeit, bis ich mit allem fertig bin. Aber ich hoffe ihr versteht das. Ich versuche so schnell wie möglichst mit der Seite fertig zu werden. (:

So, ich hab dann jetzt eigentlich nichts mehr zu sagen. (:
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend.
Hab euch lieb, eure Nicky.

 

1.7.09 18:59


Gratis bloggen bei
myblog.de